Stellenanzeige:
Wir suchen SIE als Dipl.-Psychologe/ Dipl.-Psychologin
baldmöglichst zur Vervollständigung unseres Teams der 2001 neu erbauten und nach modernsten architektonischen und therapeutischen Gesichtspunkten eingerichteten und ausgestatteten Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Dortmund. Die elisabeth-klinik, Fachklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie mit voller Weiterbildungsermächtigung der Chefärztinnen zur Erlangung der Facharztbezeichnung Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie deckt das gesamte Erkrankungs- und Behandlungsspektrum der Kinder- und Jugendpsychiatrie ab. Wir sind ein akutes Versorgungskrankenhaus in privater Trägerschaft mit Pflichtversorgung für die Stadt Dortmund. Unsere Klinik umfasst drei vollstationäre Stationen mit Psychotherapieschwerpunkt, eine akutpsychiatrische Station, eine Tagesklinik und eine Institutsambulanz. Wir arbeiten auf allen Stationen in multiprofessionellen Teams. Neben den biologisch-medizinischen Behandlungsmethoden der akutpsychiatrischen Versorgung arbeiten wir mit familientherapeutischen als auch schulübergreifenden störungsspezifischen und ressourcenorientierten kinder- und jugendpsychiatrischen Verfahren.
Es erwarten Sie eine gezielte Einführung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, eine fachlich fundierte umfassende Weiterbildung, ein angenehmes Betriebsklima, bei Bewährung ein unbefristeter Arbeitsvertrag, zusätzliche übertarifliche Leistungen, Unterstützung bei externen Fort- und Weiterbildungen.
Wir erwarten eine flexible teamfähige Persönlichkeit mit Interesse an intensiver interdisziplinärer Zusammenarbeit und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Erfahrungen in den Fachdisziplinen Psychiatrie, Pädiatrie sind erwünscht aber nicht Voraussetzung.
Wenn Sie Interesse haben, zu uns zu kommen, wenden Sie sich bitte an:
Frau Dr. med. Renate Gooßes u. Frau Pia Leimann, Chefärztinnen der
Elisabeth-Klinik Dortmund Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie Marsbruchstrasse 162a · 44287 Dortmund Tel: (0231) 91 30 19-516 · Fax: (0231) 91 30 19-517
|